BIOGRAPHIE:
 

Hallo,

 

ich bin Rainer, Schlagzeuger aus Südhessen an der schönen Bergstraße.

 

Schlagzeuger der Band: Moka Finest Rock & Pop Covers.

 

Schon mit 11 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für die Musik und legte meinen musikalischen Grundstein mit dem Orgelspiel an der Musikschule Riedstadt.
Durch meine Musiklehrer wurde ich in der musikalischen Improvisation am Klavier und der Orgel geprägt, was mich zu verschiedenen musikalischen Projekten führte - von Trios über Tanz-Bands bis hin zur Big Band in Frankfurt und Heidelberg.

Später folgte ich meinem Wunsch, auch als Schlagzeuger aktiv zu werden, und nahm Unterricht bei Matthias Schwappacher. Schnell fand ich meinen Platz hinter den Drums bei der Frankfurter Soulband Harris & Harris Sweet Soul Music und unterstützte als Aushilfe verschiedene regionale Bands sowohl am Schlagzeug als auch am Keyboard.

 

Heute bin ich stolz, Teil der Party-Band MoKa Cover Band zu sein und meine Leidenschaft für die Musik mit einem breiten Publikum zu teilen. Musik ist meine Leidenschaft und mein Leben - ich freue mich darauf, auch Ihre Veranstaltung mit unserem Rhythmus und Sound zu bereichern.

Hier ein paar festgehaltene Schnappschüsse an den Drums:

Hier ein paar festgehaltene Schnappschüsse an den schwarzen und weißen Tasten:

Druckversion | Sitemap
Copyright 2020 Rainer Effertz